HandicapX App

Häufige gestellte Fragen
(FAQs)

Erweitere Deinen Lebenskreis noch heute

HandicapX-App-Google-Play-Badge
HandicapX-App-Apple-App-Store-Badge

Häufig gestellte Fragen (FAQs)

Was kostet die HandicapX App?

Die HandicapX App ist gegen eine einmalige Gebühr in den jeweiligen App Stores (Google Play und Apple iTunes) zu erwerben. Den Preise für die HandicapX App entnehme bitte dem jeweiligen App Store – Google Play für alle Android basierten Endgeräte und iTunes für Endgeräte mit Apple iOS.

Welche weiteren Kosten entstehen mir durch die HandicapX App?

Nein, es entstehen Dir durch die HandicapX App keine weiteren Kosten – kein Zubuchen von Zusatzfunktionen oder Abonnements. Nach dem Kauf kannst Du die HandicapX App in vollem Umfang und uneingeschränkt verwenden.

Gibt es eine kostenlose "Light Version" der HandicapX App?

Nein, es gibt keine kostenfreie Version der HandicapX App zum Testen oder Ähnliches. Wenn Du die HandicapX App (Andorid-Version) mal testen möchtest, schicken wir Dir gerne einen Promotion-Code zu. Dann Kannst Du die HandicapX App kostenfrei bis zum Ablauf der Frist testen. Leider besteht für die Apple-Version der HandicapX App diese Möglichkeit nicht, da wir uns hier an die Regularien Apple Inc. richten müssen.

Sind die Daten noch aktuell, da die App einige Zeit nicht mehr aktualisiert wurde?

Ja – selbstverständlich, die Daten sind immer auf die Sekunde aktuell. Auch dann wenn die HandicapX schon längere Zeit nicht mehr ein Update durchlaufen hat. Die HandicapX App baut eine Verbindung zu unserem Datenbank-Server auf und zieht sich bei Bedarf immer die aktuellsten Daten. Somit hast Du mit der HandicapX immer auf die Sekunde die aktuellsten Daten unserer Datenbank. 

Kontakt

Solltest Du etwaige Fragen zum HandicapX App haben, schreib uns gerne auch über unser Kontaktformlar

Fragen und Antworten

Direkte Fragen an unser Team und zum HandicapX App beantworten wir Dir gerne auch im HandicapX App Forum.